Persönlicher Support

Stellen Sie uns einfach eine Supportanfrage auf unserem Ticketsystem und wir sind schnellstmöglich für Sie da.

Wir bearbeiten Tickets im Zeitraum von
Mo – Do: 9:00 Uhr – 17:00 Uhr
und Fr: 9:00 Uhr – 15:00 Uhr

Unser Team freut sich auf den Kontakt mit Ihnen

Nora Schmidt
Katharina Müller
Heike Krüger
Simon Schaupp
Alice Averin
Evelin Schröder

Entdecken Sie unsere Schulungen

Entdecken Sie unsere
Schulungen

Egal ob Sie Unterstüzung bei SQL-Abfragen oder Beschäftigungsverboten benötigen, wir unterstützen Sie und Ihre Mitarbeiter beim erfolgreichen und zielgerichteten Arbeiten mit unserem Schulungsangebot.
Wir Schulen Sie gerne persönlich vor Ort oder auch online. Sehen Sie sich jetzt unser Angebot an!

Wir unsterstützen Sie auch mit unseren Support-Paketen.

Wir unsterstützen Sie auch
mit unseren Support-Paketen.

Für unsere Kunden ist der von uns gelebte Support fester Bestandteil unserer Dienstleistung. Gerne gewähren wir Ihnen bei Buchung eines Support-Paketes einen Nachlass und sorgen außerdem dafür, dass Sie kalkulationssicher Ihr Jahr planen können.

Support Hotline

Wenden Sie sich telefonisch an unser Supportteam

09721/94844-10

Supportanfrage über das Ticketsystem

Eine Supportanfrage stellen oder unsere Wissensdatenbank aufrufen

Wechsel zu pluspoint.atlassian.net

E-Mail Support

Supportanfrage bequem per E-Mail stellen

ticket@pluspoint.de