Alle Änderungen zentral dokumentieren
Von Stammdaten bis zu Entgeltbestandteilen alles an einem Ort

„Ich möchte Rückenwind für meine HR!“
Historische Erfassung
Stammdatenänderungen werden revisionssicher dokumentiert und sind jederzeit nachvollziehbar.
Systemvorschläge nutzen
Das System erkennt relevante Änderungen und erleichtert so die Eingabe.
Feste und variable Bestandteile
Alle Gehaltsarten lassen sich inklusive Gültigkeitszeiträumen systematisch verwalten.
Daten für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft
Planungssicherheit durch flexible Eingaben
Zeitraumbezogene Erfassung
Daten können für zurückliegende, aktuelle oder zukünftige Perioden erfasst werden.
Filtermöglichkeiten
Änderungen lassen sich nach Zeiträumen sortieren und gezielt auswerten.
Planbarkeit schaffen
Zukünftige Gehaltsänderungen können bereits frühzeitig berücksichtigt werden.

Standardisierte Datenbasis
Alle Lohnarten auf Knopfdruck auswählen

Minimiertes Fehlerrisiko
Durch klare Vorgaben werden falsche Eingaben reduziert.
Übersichtliche Listen
Lohnarten können direkt aus einer vordefinierten Liste ausgewählt werden.
Nahtlose Übergabe statt Doppelarbeit
Per API oder CSV sicher ins Payroll-System übertragen
Flexible Schnittstellen
Wählen Sie zwischen API-Übertragung oder CSV-Export, passend zu Ihrem Abrechnungssystem.
„Ich möchte Resultate sehen!“
Vollautomatische Abläufe
Auf Wunsch werden die Daten ohne manuellen Aufwand regelmäßig übertragen.

Effizienzsteigerung für HR-Teams
Systemgestützte Abläufe für weniger Aufwand

Kostenersparnis beim Abrechner
Durch strukturierte Exporte reduzieren sich die Aufwände für externe Abrechnungsstellen.
Schneller und transparenter
Veränderungen werden zentral erfasst und sind jederzeit einsehbar.
Persönlich beraten lassen
Ihre Lohn- und
HR-Expertin:
Astrid Meyer-Häupler
Lassen Sie uns der verlängerte Arm Ihrer Personalabteilung werden, denn wir unterstützen Sie gerne bei Ihrer Lohnabrechnung sowie mit unseren HR-Managementsoftwarelösungen.
Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, was PLUSpoint HR für Sie tun kann.
