Ihre Digitale Personalakte für Dokumente und Personaldaten

Verwalten Sie Dokumente und Personaldaten zentral und lassen Sie Ihre Mitarbeiter dank Employee Self-Service (ESS) Dokumente bequem online einreichen oder Daten ändern.

Nahtlos Integrierbar mit unseren anderen Personalmanagement Software-Modulen

Digitale Personalakte - PLUSpoint HR

Tschüss Papierkram - Hallo Digitale Personalakte!

Die Digitalisierung der Personalakte bietet eine Reihe von Vorteilen die Sie bereits am ersten Tag der Nutzung zu schätzen wissen werden. Die Personendatenbank von perview ist für den HR Manager der zentrale Bereich, in welchem Daten zu jedem Mitarbeiter gespeichert und vorgehalten werden. Unabhängig davon, ob perview das führende HR System ist, in denen Mitarbeiterdaten gepflegt werden, oder ob perview Stammdaten von einem vorgelagerten System wie SAP HR, P&I Loga, Fidelis, Sage etc. importiert, hier finden Sie sämtliche Informationen zu Ihren Mitarbeitern.

Was kann unsere Digitale Personalakte?

Freigabeprozesse

Sie möchten Ihren Mitarbeitern den Self-Service erlauben? Dank der Definierung von Freigabeprozessen bekommen Sie alle Änderung mit und brauchen diese nur noch bestätigen.

Volltextsuche

Finden Sie genau was Sie suchen. Nutzen Sie die integrierte Volltextsuche um im Zentralsystem, auf Ordner oder Personenebene immer schnell die gewünschten Informationen zu finden.


Archivierung

Einfache Archivierung in der Cloud in unserem Rechenzentrum in Deutschland - natürlich EU-DSGVO Konform.

Mitarbeiter Zugriff

Dank Self-Management können Ihre Mitarbeiter durch das Mitarbeiter Dashboard Daten bequem online aktualisieren - natürlich auch bequem im Homeoffice. 


Moderne HTML5 WebApp

Ihre Digitale Personalakte können Sie bequem mit jedem beliebigen Webbrowser nutzen. Natürlich auch sicher und bequem im Homeoffice.

Dokumentenmanagement

Professionelles Dokumentenmanagement inklusive. Einfach Dokumente aus- und einchecken, Vorlagen hinterlegen, Dokumente einscannen, drag-and-drop Dokumentenupload und vieles mehr!