Digitale Personalakte

Verwalten Sie Dokumente zentral und lassen Sie Ihre Mitarbeiter dank Self Service Dokumente bequem online einreichen.

Digitale Personalakte - PLUSpoint HR

Endlich Schluss mit Papierkram!

Die Digitalisierung der Personalakte bietet eine Reihe von Vorteilen die Sie bereits am ersten Tag der Nutzung zu schätzen wissen werden. Die Personendatenbank von perview CARE ist für den HR Manager der zentrale Bereich, in welchem Daten zu jedem Mitarbeiter gespeichert und vorgehalten werden. Unabhängig davon, ob perview CARE das führende HR System ist, in denen Mitarbeiterdaten gepflegt werden, oder ob perview Stammdaten von einem vorgelagerten System wie SAP HR, P&I Loga, Fidelis, Sage etc. importiert, hier finden Sie sämtliche Informationen zu Ihren Mitarbeitern. Unterschiedlichste Stammdaten zu Geschäfts- oder privaten Daten können gespeichert werden. Optional können auch Lebensläufe, Projekterfahrungen bis hin zu Dokumenten für den Mitarbeiter abgelegt werden. Ob die Daten von der Verwaltung erfasst und gepflegt werden oder im so genannten Selfmanagement von den Mitarbeitern, das entscheidet ein kleiner „Schalter“ im Bereich der Einstellungen. Zusätzlich können automatische Schnittstellen dafür sorgen, dass Daten ausgetauscht werden.

Vorteile der Digitalen Personalakte

Freigabeprozesse

Sie möchten Ihren Mitarbeitern den Self Service erlauben? Dank der Definierung von Freigabeprozessen bekommen Sie alle Änderung mit und brauchen diese nur noch Bestätigen.

Volltextsuche

Finden Sie genau was Sie suchen. Nutzen Sie die integrierte Volltextsuche um im Zentralsystem, auf Ordner oder Personenebene immer schnell die gewünschten Informationen zu finden.


Archivierung

Bequemes Archivierung in der Cloud nach deutschen Datenschutz Richtlinien.

Mitarbeiter Zugriff

Dank Self Management (Self Service) können Ihre Mitarbeiter durch das Mitarbeiter Dashboard Daten bequem ohne Ihr zutun aktualisieren. 



Infopaket herunterladen

Sprechen Sie uns an

Live Demo