Häufige Fragen zu Service und Support

Wie erreiche ich den Kunden-Support, wenn ich Hilfe brauche?

 

Sie können unser kompetentes Team per E-Mail, per Ticketsystem oder unter der Support-Hotline 09721/94844-10 (Montag – Donnerstag: 9:00 – 17:00 Uhr, Freitag: 9:00 – 15:00 Uhr) erreichen. In unserer Wissensdatenbank finden Sie zudem bereits Antworten auf viele Fragen.

Fallen zusätzliche Kosten für den Kunden-Support an?

 

Nein. In jedem PLUSpoint HR Konzept ist der Support in einem Rahmenumfang enthalten.


Wie umfangreich ist die Betreuung bei Projekten?

 

Sie bekommen einen persönlichen Ansprechpartner, der Sie während der Projektphase begleitet und darüber hinaus nach Beendigung des Projekts als Kontaktperson zur Verfügung steht. Die Projektdauer ist abhängig vom jeweiligen Produkt und vom Projektumfang.

Bekomme ich einen festen Ansprechpartner bei der Einrichtung?

 

Ja. Als Neukunde haben Sie einen festen Ansprechpartner, der Sie in dem Einrichtungsprozess unterstützt und Sie begleitet.